Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2005, 19:44
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: und immer wieder diese bleiernde Müdigkeit!

Hallo Delfine,
ich nehme Tanoxifen, bis vor kurzem habe ich auch noch Trenantone bekommen, das Zeug habe ich aber abgesetzt, weil die Nebenwirkungen einfach zu stark waren/sind. Am Montag sind die 3 Monate ausgelaufen, dass die Trenantonespritze noch wirkt.

@Birgit64:
ich habe heute in der Schule mit meiner Krankengymnastin über die Müdigkeit geredet, sie hat mir angeboten, dass ich mich in der Mittagspause in einen Raum ausruhen kann, ich denke, ich werde das mal in Anspruch nehmen.
Weisste, ich glaube, ich setze mich auch immer selbst unter Zugzwang, weil ich ständig Angst habe etwas falsch zu machen oder gar eine schlechte Note zu schreiben.

@Martina:
danke für den Tipp, ich werde mal nachschauen, ob die Volkshochschule bei uns solche Kurse anbietet, ich muss dann halt bloß schauen, ob ich Zeit dafür finde, ich habe ja immer einen sehr langen Tag!
Spazieren gehe ich übrigens sehr viel, weil ich zwei Hunde habe!!Ich gehe schon um 4 Uhr morgens 40 Minuten, dann frühstücken und dann wieder von 6 - 6:30 Uhr und wenn ich nach Hause komme gehe ich wieder sofort ca.40 Minuten und nochmal vorm schlafen gehen 15 Minuten.

@Rubbelmaus: ja, das mit dem schwindelig kenne ich auch, mir ist auch oft schwindelig, oft friehre ich dann und kriege blaue Fingernägel. Das soll vom zu niedrigen Blutdruck kommen.
Mein Schatzi hat auch gesagt, dass ich mich am Wochenende mal ausruhen soll, aber du weisst ja wie das ist, man ist zu Hause , legt sich hin und dann fallen einem wieder so viele Dinge ein, die man noch tun muss und schon ist es vorbei mit der Ruhe.

ich schicke euch ganz viele Knuddelgrüße
von Jeany