Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.10.2005, 10:33
Drops Drops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 32
Standard AW: vor 4 Wochen ist meine Mama gestorben

Hallo Andrea,

zur Trauerfeier kommen auch einige von Vatis ehemaligen Kollegen. Er ist ja zum Schluss in den Vorruhestand gegangen, da die Arbeit zuviel wurde.

Die unliebsame Verwandschaft hätte ich schon ausgeladen, aber meine Mutti will keinen Zoff und da meine Pap´s die auch immer geduldet hat........
Ich werde sehen, wie die sich benehmen. Wenns was umsonst gibt, wie z.B. essen und trinken, da sind sie plötzlich da. Aber sich mal bei meiner Mutter zu melden, dass packen sie nicht.

Am meisten ärgert mich meine jüngste Tante. Eigentlich hatte ich sie immer recht gern. Sie hatte noch 3 Tage Zeit vor ihrer Urlaubsreise und wollte auch mal bei meinen Mutti vorbeigehen. Sie ist nicht erschienen. Nicht mal ein paar Minuten hatte sie für ihre Schwester übrig?? Und mein Vati hat ihr immer geholfen, als Opa gestoben war, hat er Schriftkram gemacht, ist mit ihr herumgefahren, hat mit uns Opas Wohnung ausgeräumt und tapeziert......
Tja, bei Opa war ja auch was zu erben.
Zur Beerdigung weis die gute Tante noch nicht, ob sie kommen kann und gleich wieder 1 Tag Urlaub bekommt. Es gibt ja auch kein Telefon, wo man mal schnell 2 Tage vor Urlaubsantritt in der Fima ja mal hätte nachfragen könnte.

Man bin ich heute stinkig. Lasst Euch den Tag nicht vermissen.

@ Andrea hin und her gerissen bin ich auch. In einen Moment lacht man mit Freunden und im nächsten Moment schämt man sich dafür u.s.w.

Liebe Grüße+ Knuddels

Geändert von Drops (20.10.2005 um 10:36 Uhr)
Mit Zitat antworten