Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 13:21
gaertner gaertner ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ein Gedicht vom meinem Pap´s

hallo drops,
dafür ist das forum doch da. wenn du jemand auf dem wecker gehen solltest , brauch derjenige einfach nur nichtweiterlesen. mir hat es viel geholfen, mich hier mal richtig auszuheulen. hier triffst du menschen, die die gleichen oder ähnlichen erfahrungen sammeln MUßTEN wie du und ich .
mir hilft es nach wie vor, hier ab und zu mal zu schreiben, denn ich habe die erfahrung gemacht, das personen im privaten umfeld und auf der arbeit sich genervt fühlen , so nach dem motto , was will der den , sein sohn ist ein halbes jahr tod, trauerjahr is halb rum , jetzt kann der langsam mal wieder voll"normal" werden.
es passiert aber trotzdem, das man in gesprächen auf die familie und den damit verbundenen verlust kommt , ist ja auch nicht so gemeint, wenn man dann von zeiten erzählt wo es schön war , die es aber nicht mehr geben wird, weil ein stück vom puzzle unwiederuflich weg ist. (also das man nochmal bedauert werden will).ich kann ja meinen sohn nicht aus meinen leben streichen, nur weil er "körperlich" nicht mehr anwesend ist.vielleicht wissen die gegnüber dann aber auch nicht ob sie darüber hinweggehen oder noch mal trost spenden sollen, weil sie einfach selber nicht damit umgehen können.
aus dem grund freue ich mich , wenn mir hier jemand zuhört und möchte jeden ermuntern , seine probleme hier von der seele zu schreiben.

zu deinem schlafproblem . ich habe nächtelang wach gelegen und immer wenn ich am einnicken war , kam ein "traumgedanke" der mich an meinen sohn erinnerte und ich war sofort wieder hellwach und habe um meine schlaf gekämpft. ich bin gegen 12 ins bett, manchmal noch später und um 4 oder 5 sah ich immer noch die zahlen auf dem wecker.die folge war , das ich dann tagsüber kaputt und völlig von der rolle war.
mein hausarzt hat mich dann zu einer neurologin überwiesen , die mir "stangyl" verschrieben hat.siehe http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=stangyl.

allerdings habe ich tabletten , keine tropfen bekommen.
nachdem ich dann nachts schlaf finden konnte , hat sich mein "psychischer" zustand tagsüber radikal verbessert, so das ich das medikament nicht mehr nehme.

vielleicht hilft dir das ein wenig, ich würde mich freuen.

lg gaertner

und ihr eigenes Glück.

daraus das Beste zu machen

ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.

Geändert von gaertner (20.10.2005 um 13:34 Uhr) Grund: rechtschreibkorrektur