Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 20.10.2005, 23:12
Benutzerbild von julesmum
julesmum julesmum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 12
Standard AW: vor 4 Wochen ist meine Mama gestorben

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe heut nur ganz kurz, mir geht es total schlecht. Danke für eure Worte, bitte verzeiht, dass ich nicht für euch heute ebensolche tröstenden Worte schreibe...ich kann einfach nicht mehr aufhören zu heulen, meiner Tochter ging es heute abend sehr schlecht, sie war ganz verzweifelt wegen ihrem Omichen. Ich war bei ihr und habe sie getröstet und mit ihr gekuschelt. Das hat mich total mitgenommen. Ich habe ein schönes Bild von meiner Mama gefunden, wo sie lächelt. Ich habe einen schönen rahmen drumgemacht und es ist nun auf dem PC ganz groß als "Startbild". Sie ist so wunderschön, so jung und freundlich und warm...es kann doch ales nicht wahr sein...ich will sie wiederhaben. Meine Tochter ist gerade 6, sie sagte vorhin, sie möchte gar keine Babys haben udn Mama werden, sie möchte lieber gleich schnell Oma werden, denn dann stirbt sie schneller und ist wieder bei Oma. Als sie im Dunkeln in meinem Bett in meinen Arm eingeschlafen war überkam mich eine wahre Bilderflut...alle Erinnerungen, so frisch, so deutlich und so greifbar. Die Tränen laufen ...ich höre auf zu schreiben für heute!
Ich hoffe, ich kann euch bald wieder zurückgeben, was eure Worte für mich bedeuten und ausdrücken, heute fehlt mir jegliche Kraft.
Viel Liebe
Kerstin
Mit Zitat antworten