Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2005, 22:53
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe 'blue',

ich bedanke mich ja so bei dir, dass du dich nochmals angemeldet hast....dein rat ist mir mehr wert, als der von tausend anderen..(seid mir nicht boese, leute)...ich war zu beschaeftigt, um sofort zu merken, wer du bist...

unser wochenende war 'ganz in ordnung', kleine stress-situationen..haeufig in der nacht, aber alles gut bewaeltigt....jeden tag zum meer, in unser cafe, auch heute, wo das wetter am anfang nicht so wollte;

meine kleine 'wollte' aber, auch wenn wir mit dem rollstuhl wieder durch die tropfen slalom fahren muessten...und sie hat wiedermal recht gehabt...denn anschliessend klarte das wetter auf und wir hatten sicht bis nach spanien....es war einfach nur schoen...

wieder zu hause, hoerte sie das pinkeln nicht auf.....alle zehn minuten auf den thron....und das ueber stunden....und jedesmal nur ein paar tropfen, aber jede menge papier...ich war nur am rennen, das papier zu entsorgen, damit mir die kanalisation nicht wieder einen streich spielt...(war hart zuletzt, als sie 'zu' war, ueber drei stunden arbeit)

aber jetzt schlaeft sie friedlich, schnarcht ein wenig... bis zum naechsten pipi....ich werde wiedermal bis frueh morgens am pc bleiben....damit ich abrufbereit bin...

ich druecke dich ganz, ganz herzlich....schoen, dass du da bist..

dayo