AW: Malignes Melanom
Hallo an alle,
habe nun endlich mal Zeit gefunden mich mit dem neuen Forum zu beschäftigen und hoffe, dass jemand von Euch mir eine wenig helfen kann.
Hatte doch vor drei Monaten einen dicken Lymphknoten in der Leiste, der Befund damals war für mich nichtr wirklich zufriedenstellend, aber ich hatte meinen Frieden mit dieser Geschichte gemacht und beschlossen auf die nächste Untersuchung zu warten.
Übermorgen habe ich nun meinen Kontolltermin und daher habe ich mich die letzten Tage nocheinmal genau betrachtet und leider etwas gefunden, dass mir garnicht gefällt und mich eigentlich immer unruhiger werden lässt.
Ich finde es eigentlich auch ziemlich unangenehm, ich habe nämlich ein Muttermal an der Scheide, was ganz sicher neu ist und dann auch noch ein wenig versteckt liegt. Mein Mann hat sich das Ganze mal angesehen und ist der gleichen Meinung wie ich, dass es eher dunkler ist .
Sind Muttermal auf der Schleimhaut eher dunkler, als auf dem Rest der Haut oder kann es vielleicht doch sein, dass dieses Ding meinen Lymphknoten hat anschwellen lassen ?
Muss ich mich tatsächlich vor meiner Hautärztin ganz entblößen oder ist da der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner?
Bin im Moment ziemlich verunsichert, wer weiss Rat ?
|