Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 18:41
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben......

auch von mir mal wieder ein piep!!!!!

....ein kleines update von mir:

hatte am dienstag meine erste therapie-stunden....war etwas komisch aber mein therapeut hat einen guten draht zu mir gefunden.....und ich hoffe ich kann bald früchte ernten....hab jetzt auch eine aufgabe erhalten.....was mir alles bezügl. "männer" einfällt.....männer sind.......
naja da gibt es ja vieles zu erzählen.....
hab auch ein paar tränen vergossen.....aber dies dürfte öfters der fall sein - hat dort schon eine box taschentücher....wie gesagt bin optimistisch , das dadurch meine depri-phasen (single-dasein, papa, dieses gefühl nix tut sich bei mir......ändert)

mama und benni geht es sehr gut, gehen täglich 2x spazieren und bei uns ist sonnenwetter heute hatte es sogar 20 C !!!!!!!
nur das baldige allerheiligen/allerseelen......dämpft ein bissi die stimmung.......

alex: was gibt es neues bei dir? job, liebe, mama usw.....

ulrike: fein d. du wieder im lande bist......tja irgendwie schon "blöd" d. deine schwester nicht in der nähe wohnt - da könntet ihr öfters cafe-tratsch-treffen veranstalten aber du hast es ja auch richtig erwähnt - so hat es den vorteil "urlaub" zu machen........meine schwestern sind auch nicht weit weg - aber zeitweise seh ich sie auch selten......

diana.....wie geht es dir ? was macht d. "eheleben" ???

wo sind die anderen mädels?
irgendwie sind wir geschrumpft hab ich d. gefühl......

übrigens...fällt mir jetzt grad ein, gibt es in deutschland auch diese merci-werbung ...wo vater-tochter szenen dargestellt werden (papa mit kleiner tochter, papa trösten den ersten liebeskummer, papa mit tochter/braut...papa mit enkelkinder......) es ist zwar eine sehr schöne werbung ABER für mich einfach zu heftig...ich muss immer den sender wechseln......da werden immer meine augen feucht.....aber ich find dies darf so sein ......er fällt halt immer wieder........

sodala schick euch einen dicken knuddler....
bussl
doris