Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2005, 21:54
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe martina,

der wundervollste und liebste mensch, den ich vor heute fast 36 jahren kennen und lieben lernen durfte, war meine 'kleine'....

seitdem haben wir immer zusammen an der gleichen seite des lebens-strickes gezogen, im privaten, wie auch im geschaeftlichen leben, wir hatten immer die gleiche einstellung, zu allem...und das war immer unsere staerke, auch wenn das heute selten ist;

die paar mal, die wir uns in 36 jahren wegen nichtigkeiten 'gestritten' haben, kann man an 'einer' hand abzaehlen, das schweisst zusammen !!

ich habe heute mit meiner mutter in deutschland telefoniert, die mir sagte, dass ich unbedingt mehr auf 'mich' aufpassen muesste, meine 'kleine' stirbt sowieso....mutterliebe...und ich muesste doch ueberleben, um von dem allem, was wir uns erwirtschaftet haben, noch was zu haben...

mich interessiert das alles ueberhaupt nicht mehr, ich werde mich bis zum letzten tag um meine 'kleine' kuemmern und wenn ich selber dabei draufgehe... und wenn das nicht der fall sein sollte, dann werde ich anschliessend meine knochen aufsammeln und sehen, was man noch damit anfangen kann....aber erst 'nachher'...

der morgen fing heute stressig an, inkontinenz..zwar in die hoeschen, war aber auch wieder genug daneben...dann ins kh, gerade rechtzeitig angekommen...die schwestern waren sehr lieb und sagten mir, dass sie mich anrufen wuerden, sobald sie aus der narkose erwacht;

pustekuchen...ich rief dann gegen zwei uhr an...sie ist wach...schnell hin..es hat dann noch eine stunde gedauert, bis ich sie wieder mitnehmen durfte; sie war total muede und schlief zu hause sofort wieder ein, nachwirkungen der kurzen nacht und der narkose...

als ich sie nach dem abendessen ins bett brachte, merkte ich am verband, dass die op-narbe naesst....hoffentlich hat der chirurg nicht mit seinem kugelschreiber operiert....morgen wissen wir wieder mehr...erstmal ruhe bewahren und abwarten..wenns auch schwer faellt...

einen ganz lieben druecker fuer dich, martina, und... danke fuers 'mut machen'..!!!

dayo