Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1166  
Alt 28.10.2005, 12:05
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 71
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Doris, Alex und Diana!

Sitze noch im Büro und will die letzten Minuten nutzen, um noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Doris, na dann ist ja ein Anfang gemacht! Es ist sicher "aufregend" gewesen, dort hinzugehen. Ich wäre sicher wahnsinning nervös gewesen die erste Minuten. Aber es ist gut, wenn die "Chemie" stimmt und Du das Gefühl hast, da nimmt die jemand ernst.
Die Schoko-Werbung kenn ich nicht, jedenfalls wüsst ich nicht, das ich sie mal bewusst gesehen haben. Allerdings seh ich nicht so oft fern.
Das jetzt unsere Grübelphasen wieder mehr werden (können), ist doch normal. Der November ist eben der Monat, an dem der Verstorbenen gedacht wird. Und Weihnachten ist ja auch nicht mehr ganz so lange hin.

Alex, dass Du so still bist, werte ich mal als positiv, hoffentlich. Wie geht es Deiner Mama und Deiner Schwester?
Na, mal sehen, vielleicht können wir mal wieder die Telekom schröpfen.

Diana, "flittert" Ihr oder ist schon so was wie Ehealltag eingekehrt? Da fällt mir gerade was von unserer Hochzeit ein! Wir haben "nur" standesamtlich geheiratet und all ich die Urkunde unterschrieben hatte, schoss mir der Gedanke "jetzt ist es zu spät" durch den Kopf! Es ist doch totaler Quatsch gewesen, denn wir waren schon länger zusammen und man überlegt sich doch so einen Schritt gründlich. Aber vielleicht hat man in diesem Moment solch blöde Gedanken?!

Heute werde ich erst mal bei meiner Ärztin anrufen wegen der Ergebnisse. Da sich die 3 Ärzte in der Praxis mit dem Dienst abwechseln, ist sie nicht immer da. Nachmittags immer nur Do. und Fr. Letzte Woche habs ich Do. nicht geschafft, Fr. saß ich im Zug und gestern war ich bei dem tollen Wetter im Garten und hinterher hab ich es vergessen.
Die Tage bei Tine waren schön, das Wetter nicht ganz so, aber was soll's. Am Dienstag Abend sind wir nach dem Essen noch in ein Weinlokal; zu Fuß. Da hat's doch ganz schön geregnet und wir waren trotz Schirm etwas feucht. Wenigstens war es auf dem Rückweg trocken und fast sternenklar!
Axel hat jetzt seine letzte "Runde", bevor er zu Lufthansa Cargo wechselt. Vorgestern Abend ist er in Bremen gelandet und brauchte er gestern späten Nachmittag wieder weg. Da haben wir uns mittags hier in der Stadt getroffen und waren zusammen mit Veronika essen. Kann durchaus sein, dass wir uns jetzt seltener sehen, denn er macht jetzt erst Ausbildung für die anderen Maschinen und Cargo fliegt um die ganze Welt! Da ist er dann schon mal 10-14 Tage weg.

Zu Mama werde ich heute auch noch juckeln und nach dem Rechten schauen. Ich berichte Euch dann nächste Woche, wie's ausschaut. Ansonsten geht's mir so lala. Auch ich erwisch mich wieder bei der "Rückschau", denn morgen vor schon zwei Jahren war der Anfang vom Ende bei Papa.... Aber ich glaub, dieses Jahr kann ich besser damit umgehen.

So, nutzt das schöne Wetter und seid viel an der frischen Luft. Wer weiß, wie lange das noch so geht.

Viele liebe Grüße und
ein schönes Wochenende
Ulrike
Mit Zitat antworten