Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 14:25
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi

alex: hab reingeguckgt und deinen eintrag gesehn "freu"......danke für den lieben zuspruch....ja ich hoff auch d. mir die stunden etwas bringen.....der beginn ist schwer....sprich sich aufzurappeln und einen therapeuten suchen und auch hinzugehn....ist wie beim zahnarzt.....wenn man dann b. wartezimmer sitzt hat man gar keine beschwerden mehr

hat mir schon einige denkanstösse gegeben, und es ist irgendwie komisch wenn eine freundin solche sachen sagt ist man vielleicht sogar böse auf sie oder beleidigt bzw. man will es gar nicht hören, aber michi (therapeut) hat eine art dies echt toll rüberzubringen....freu mich schon auf die nächste stunden ....ein bissi pervers....ich weiß....

....beruhigt mich d. du auch die merci werbung nicht so ohne findest....

he, toll du hast selber ein gesteck gebastelt für papa, find ich viel besser....mama hat eines bestellt konnte aber die wünsche (welche farbe, schleife, blumen usw usw) sagen und es wird so gesteckt wie es mama haben will......

bei uns lacht auch die sonne juhuuu.....find dies eh viel besser als nebel......sonst gibt es nicht viel neues bei mir.

ulrike: wie geht es dir, bestimmt hat dir der schwestern-urlaub gut getan ;o)....und ihr konntet viel tratschen....

wo sind die anderen mädels????

wünsch euch ein schönes sonniges weekend!!!!!
lg doris