Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2005, 22:07
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,

mit unserem fruehstuck am meer war es leider nichts, heute.....ich hatte unsere hausaerztin bestellt, damit sie sich den naessenden verband ansieht...zum glueck alles in ordnung, die op-wunde wurde gereinigt und neu verbunden....

meine 'kleine' schlief den halben tag, es war aber auch eine lange nacht, mit x-mal aufstehen, troesten, windeln wechseln...! am nachmittag merkte ich, dass uns die windeln ausgehen wuerden....ich musste also raus, um welche zu besorgen.... sie wollte eigentlich nicht mit...und ich kann sie ja nicht mehr alleine lassen...

mir gelang es dann, sie liebevoll zu ueberlisten, da das sanitaetshaus direkt neben einer 'sehr' guten baeckerei liegt, die wundervolle miniatur-toertchen herstellt....jetzt war 'sie' es, die raus wollte....

wir haben dann anschliessend noch eine schoene tour mit dem auto an die flussmuendung des hérault gemacht....ueber kleine romantische wege, die nur die eingeweihten kennen und die sie ueber alles liebt...

so es ist uns wieder gelungen, dem leben eine kleine freude abzutrotzen..!!

aber wie gehts dir ?? was kam bei deinen untersuchungen heraus....??? hast du schon ergebnisse ??? ich wuenschte mir so sehr, dass unsere sorgen um dich umsonst waeren...

sei ganz lieb gegruesst und gedrueckt, von d&d