Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2005, 22:57
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: auf einmal ist alles anders....

liebe dagi,

hast recht damit, schaukel dich nicht auf....das beste ist wirklich, von einem tag zum anderen zu leben und jeden zu geniessen, hast du mir schliesslich selber beigebracht....

wir haben das heute auch geschafft...endlich wieder 2. fruehstueck am meer...viele wolken, sturmboen, das meer war aufgewuehlt...und wir waren die einzigen auf der terrasse...aber inzwischen kennen die uns ja....und respektieren uns als verliebte 'exoten'....wenn mittags keine 'croissants' mehr da sind, steigt der chef persoenlich aufs rad, um uns welche zu besorgen...ist doch unglaublich lieb..!!!

meine 'kleine' geniesst solche aufmerksamkeiten sehr, obwohl sie schmerzen an der op-wunde hatte...kein wunder, ringsherum ist alles blau....da ist sie eben sehr empfindlich...

sie freute sich auf den nachmittag, da kam wieder unsere freundin, die sich sehr liebevoll um sie kuemmert und gleichzeitig 'klar schiff' bei uns macht...sie hilft uns beiden wirklich sehr; besonders mir, weil sie alles wegbuegelt, naeht, putzt, einfach erledigt, was sein muss...
und meine 'kleine' gleichzeitig so gut versorgt, dass ich mir mal den kopf frei machen kann...

ich hab das ausgenutzt, um wieder mal in unserem laden vorbeizuschauen, den briefkasten zu leeren, mit kollegen zu reden und mal wieder was zu verkaufen....morgen kommt unsere freundin wieder...

ich habs ja schon oft betont, es ist wunderbar, freunde zu haben..besonders dann, wenn man in der schei... sitzt.....

und dazu zaehlst 'du' nun schon seit einiger zeit, dagi...lieben dank dafuer...

wir druecken dir alle unsre daumen, sei lieb gegruesst...dayo