Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1411  
Alt 30.10.2005, 21:55
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

hallo zusammen,

ein verdacht, den ich seit vorgestern habe, scheint sich zu bestaetigen; meine kleine faengt an, mit dem aufrecht-sitzen schwierigkeiten zu haben....

der tag spielt sich bei uns mehr oder weniger auf dem sofa, vor dem fernseher ab, bis auf unsere ausfluege zum meer und zum einkaufen, etc....wir essen auch seit einer weile auf dem 'couchtisch', weil es einfacher fuer sie ist und sie in ruhe die fernsehprogramme durchzappen kann..

beim abendessen, kippte sie heute fortwaehrend auf die linke seite weg und schaffte es auch nicht mehr, alleine wieder hochzukommen...anzeichen dazu, wie gesagt, seit vorgestern.

sie will auch immer weniger den klo-stuhl benutzen, 'zu anstrengend' sagt sie und laesst lieber alles in die windeln laufen .. wir haben den windelverbrauch inzwischen auf zehn stueck pro tag erhoeht....

dazu kommt eine phobie...sie wacht mehrmals mitten in der nacht auf, klingelt und macht das licht an, um mir zu sagen, dass die windeln ueber-voll sind, mit gross und vielen malen klein...es wuerde alles auslaufen und das ganze bett waere schon voll...

ich schaffe es inzwischen 'schlaftrunken' die ruhe zu behalten und sehe erst mal nach...und nix is...die windeln sind trocken, im bett ist nicht der kleinste hauch von feuchtigkeit zu sehen und von 'gross' ist gar keine rede...sie muss das traumatisch empfinden...

ware lieb, wenn ihr mir eure evtl. erfahrungen in aehnlicher situation mitteilen wuerdet...

danke...dayo
Mit Zitat antworten