Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.10.2005, 22:17
Misa Misa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Westfalen, Münsterland
Beiträge: 11
Standard AW: Alles verloren

Hallo,

eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr schreiben. Ich lese hier zwar jeden Tag mit, aber meistens im Forum für Hinterbliebene. Mein Lebensgefährte Micha ist wie oben ja erzählt, gestorben. Ich weiß leider auch gar nicht wie ich irgendwie Mut machen kann. Ich bin selbst noch so verzweifelt und ja, das Leben geht weiter, nur wie? Bei mir ist irgendwie alles durcheinander geraten. Manchmal denke ich, jetzt dreh ich langsam durch. Aber dann lese ich hier die Beiträge, die oft genau das ausdrücken was ich empfinde. Das hilft mir wirklich sehr. Deshalb weiß ich auch gar nicht was ich ich noch hinzu fügen soll. Ich antworte euch hier, weil ich sagen möchte, dass ich auf jeden Fall alles lese. Ich kann die große Angst von allen hier gut verstehen. Ich hatte sie auch, obwohl ja alles den Umständen entsprechend "gut" aus sah. Und dann reißt die Aorta. Ich begreife es nicht. Ich wünsche euch allen viel Kraft und ihr dürft die Hoffnung nie aufgeben. Auch für mich war mein Micha der liebste Mensch der Welt und er wird es auch immer bleiben. Ich habe ihn in meinem Herzen. So, bevor ich noch lauter Blödsinn schreibe lasse ich es lieber. Wie gesagt, bei mir ist immer noch alles durcheinander. Das reinste Chaos. Ich kann euch gut verstehen und lese mit. Kämpft weiter, ich habe es auch bis zum Schluss getan. Ohne Hoffnung ist es wohl nicht auszuhalten.

misa

Geändert von Misa (31.10.2005 um 22:30 Uhr)
Mit Zitat antworten