Thema: nichtstun
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.11.2005, 09:54
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: nichtstun

Hallo Theoma,

Tut mir sehr leid, dass du diese Diagnose bekommen hast. Sicher ist man geschockt und am Überlegen wie es weitergehen soll. Ich finde es mutig diesen Weg zu wählen und ich werde dir deine Entscheidung auch nicht ausreden, da das wirklich jeder selbst für sich entscheiden muß.

Meine Mutsch (ebenfalls Raucher) ist 61 Jahre alt hat Leber - und Lungenmetastasen, nach Nebennierentumor vor 2 1/2 Jahren. Am 30.09.05 wurde ihr der rechte Leberlappen entfernt, und am 7.11.05 geht sie wieder in die Klinik, wo die Lunge operiert wird. Was genau gemacht wird, erfährt sie erst in der Klinik. Nach der OP, gehen wir davon aus, dass sie eine Chemo bekommt. Und ich muß sagen, wir sínd richtig froh, das sie sich für die OPs entschieden hat. Obwohl ich mich auch schon oft gefragt habe, wäre es nicht besser gewesen, sie hätte es nie erfahren bzw. hätte ihr Leben "normal" weiter gelebt, ohne schwere OPs und wochenlangem, wenn nicht sogar monatelangen, Leiden.

Ich kann also deine Entscheidung verstehen, und ich habe großen Respekt, wenn du sagst, nein ich will das nicht, sondern lieber das Leben noch geniessen solange ich kann.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein langes und glückliches Leben!!!

LG
Simone
Mit Zitat antworten