Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.11.2005, 17:06
Eva1 Eva1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 17
Standard AW: Fibroadenom???

Hallo,
ich will dich auch wirklich nicht verunsichern, meistens ist ein diagnostiziertes Fibroadenom ein Fibroadenom und bleibt es auch. Aber auch bei mir war es leider anders, ich bin fast ein Jahr mit einem von mir bemerkten Tumor (verschiebbar, klar abgegrenzt, langsam wachsend, schmerzfrei...) in der Brust herumgerannt, der von 4 verschiedenen Ärzten (2 Gynos, 2 Radiologen) als Fibroadenom abgetan wurde. "Unter 30 Jahre alt? Na da brauchen Sie sich noch keine Sorgen zu machen" "Brustkrebs in der Familie? - Nein, ach, so na dann kann das nix sein..." Als ich darauf bestanden habe, dass man mir es rausoperiert, bin ich mit einem zusätzlichen Schnitt unter der Achsel aufgewacht. Mir geht es wieder gut, arbeite voll, vertrage die AHT auch recht gut. Lymphknoten waren nicht befallen, keine Metas, aber das "Fibroadenom" war schon 2 cm groß. Ich würde selbst gern die Zeit zurückdrehen und schneller handeln, aber das geht nun einmal nicht. Ich kann Kiki nur recht geben: sobald du eine ungutes Gefühl hast -raus mit dem Gewächs, was immer es auch ist!!! Die OP ist keine große Sache, und die Narbe ist nach einem Jahr fast unsichtbar (ist zumindest bei mir so)! Wünsch dir alles Gute!!!!
Mit Zitat antworten