Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 03.11.2005, 19:23
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 110
Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nun langsam nicht mehr, was ich von dem Ganzen noch halten soll. Da seh ich meinen Papa, wie es ihm zusehend schlechter geht und die Hausärztin macht neuen Mut. Vom vorletzten zum letzten Blutbild soll es eine wesentliche Verbesserung geben und nachdem die Ärztin mit Klopdor Rücksprache gehalten hat, soll es angeblich noch eine Chance geben. Nun wurde heute nochmal Blut abgenommen, um einen weiteren Vergleich zu haben, danach wird dann entschieden. Das Wasser scheint auch etwas zurückgegangen sein. Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll. Neue Hoffnung schöpfen ? Allein nur wenn ich meinen Papa anschaue, kann ich es nicht glauben. Eins muss ich meinem Papa aber lassen, er hat einen unbeugsamen Lebenswillen. Er sprach sogar vom Weihnachtsessen. Unglaublich dieser tolle Mann.
Sollte es wirklich möglich sein, dass ich ihn Weihnachten noch bei mir habe ?
Wie können die Blutwerte besser werden ? Den einen Tag will er nicht schlafen, weil er angst hat nicht mehr aufzuwachen und den andren Tag spricht er vom Weihnachtsessen !
Das ist alles nicht wirklich greifbar für mich.
Liebe Birgit,
vielen Dank für deinen tollen Zuspruch. Er hilft mir und ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben !!!

Lieben Gruß

Nessie

P.S. Ich weiß, dass viele von euch einfach nicht wissen, was sie jetzt noch sagen können. Mir ging es zuvor auch schon mal so. Aber ich weiß auch, ihr seid alle da und nehmt Anteil an dieser beschissenen Situation und dafür danke ich euch !
Mit Zitat antworten