Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3753  
Alt 03.11.2005, 23:42
asterix asterix ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 273
Standard AW: maliges melanom

Hallo ihr 2 und willkommen im Forum. Das tut mir sehr leid das dein Mann bzw dein Onkel an diesem sch....Melanom erkrankt ist. Was soll man euch auch anderes sagen?
@ sebastian, ich habe deinen Beitrag gelesen, und kann dir leider bzgl. der Kosten keine Auskunft geben, aber eine Amputation muß immer die letzte Wahl der Behandlung sein!!
@ gabi, wo seit ihr in Berlin in Behandlung? Du hast geschrieben du hast dir die Beiträge hier durchgelesen? Dann weisst du ja das beim Melanom alles möglich ist. Zum Verhalten der Ärzte, die werden bestimmt nicht euch gegenüber Spekulationen äußern, ganz einfach weil sie es noch nicht sagen können. Klar ist das ein MM das Metastasen gebildet hat eine eher schlechte Prognose hat, kann man übrigens überall nachlesen, aber wer sagt den das dies genau auf deinen Mann zutrifft? Wenn du hier alles? gelesen hast, dann weisst du ja das es hier Patienten gibt, bei denen sich die Metas zurück gebildet haben oder stagnieren. Und natürlich gabs auch Menschen die es nicht geschafft haben wie unsere liebe Alex( wir denken ganz oft an dich ) Aber das kann euch niemand vorhersagen. Also vermutet nicht hinter jeder Geste eine Arztes was schlimmes, da macht ihr euch nur verückt. Ihr braucht euere ganze Energie für ganz andere Sachen. Dein Mann muß bereit sein sich gegen den Krebs zu stellen, und du must im dabei helfen. Kopf in den Sand stecken ist nicht!!!!! Also versucht positive Gedanken zu bekommen und lasst nicht zu das der Krebs sich in eure Gedanken einistet. Ich weiss wie schwer das ist und uns gelingt es auch nicht immer, aber habt so Gedanken wie: du scheiss melanom wir werden dich vernichten..etc,klingt zwar pubertär aber uns hilfts ganz gut.Auch haben hier sehr viele Erfahrung mit alternativen Behandlungsformen, aber ich denke die werden sich auch noch zu Wort melden. In diesem Sinne wünsche ich euch allen das ihr den richtigen weg gegen diese Krankheit findet. liebe grüße asterix

Geändert von asterix (03.11.2005 um 23:49 Uhr)
Mit Zitat antworten