Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2005, 08:51
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

.....drück mal ganz ganz fest die daumen.....d. der befund "harmlos" ist!!!!!!!!!!!!!

aber ich versteh - was dir da alles im kopf herumschwirrt wär bei mir auch so......

vor ein paar wochen war die mutter einer freundin im krankenhaus, starke schmerzen magenbereich, durchfall auch mit blut usw. usw.......war aber nix schlimmes....aber ich hab auch gleich an etwas schlimmes gedacht.........

halt die ohren steif
liebgruß
doris

alex:
...genau wir haben soviele schöne erinnerungen und sollten an die öfters denken und nicht nur an die letzten monate denken.......

bezügl. freundin und deine gedanken - geht mir wie schon gesagt oft auch so.......
bezügl. pläne vielleicht ist es dir ein trost: also wenn du mich mit 25 jahren gefragt hättest wär mein plan gewesen: guter job, lieber mann, haus mit garten und hund bzw. katze und ein bzw. zwei kinder mit ca. 35 jahren......naja was soll ich sagen ich bin nun 39 jahre und der job ist zwar vorhanden aber die anderen pläne sind noch nicht erfüllt und keine ahnung ob ich eins davon noch erfüllt......also kopf hoch.........

und natürlich berichte ich über meine therapie-michi-stunden......kann ja eh nix für mich behalten

liebgruß
doris