Hallo Mice,
Deine Vertretung sieht ja genauso furchterregend aus, wie die beiden Kerle neulich von Barbara und sehr kompetent scheint er am PC auch nicht zu sein!
Den laß ma lieber, wo er ist!!!!
Hallo Carinalein,
Du hast aber einen flotten Tänzer, den darfste mitbringen, der gefällt mir auch ganz gut! (nur zum Tanzen meine ich natürlich, versprochen!!!!)
Biggi, hast auch die richtige fetzige Musik dazu für den "Gigolo" von Carina?
Nicht, daß Du wieder Deine Blech und Blasmusik auflegst oder die "Klostertaler" oder wie die "Bauernbuben aus den Bergen" alle heißen????
Heut ist "Rock und Pop" angesagt und nicht "still im Aug' erglänzt die Träne"!!!
Sonst geh' ich heut abend woanders hin, wo mehr los ist!!!!
Barbara, ich war's nicht, ich hab' Dir keine "Viren" geschickt, ich bin total unschuldig!!!!!Ich bring Dir heut abend einen "Rachenputzer" vorbei!!!!
Der brennt alles raus, da tut Dir nix mehr weh!!!!
Du kannst aber auch genügend von Deiner "Rollmops-Bowle" trinken, dann verschwinden Deine Halsschmerzen auch, weil die so greislich schmeckt!!!!
Maria, paß bloß auf, daß es Dir nicht wie Biggi geht und Du auch auf der Schei.. von Barbaras dummer Gans ausrutscht, die kackt nämlich überall hin, wo sie geht und steht!!!!
Birte, haste schon die Fischbrötchen für uns gerichtet?
Ich hab' grad einen großen frischen Leberkäse in den Backofen geschoben, dann gibt's von mir echt bayrischen heißen Leberkäse mit Senf und knackigen frischen Brötchen, die sind auch im Ofen, daß sie richtig knusprig werden!
Außerdem hab' ich noch einen Riesentopf "Chilli con carne" gemacht, das gibt Durst, Mädels, da könnt Ihr Euch in Inges Bowle reinhängen, aber mir ist ein trockener Rotwein dazu lieber!!!!
Also Mädels, bis später, juchuu
Leni