Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2005, 00:43
nessie nessie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mutter hat krebs

Hallo,
was soll ich nun sagen. Es fällt mir leider nichts geschicktes mehr ein. Es kam nun raus, dass das Blutbild bei Klopdor vertauscht worden war. Wie so etwas passieren kann, ich weiß es leider nicht. Tatsache ist, es gibt keine Hilfe mehr. Und wir sehen es auch. Mein Papa ist unheimlich tapfer. Er macht noch Einkaufszettel und räumt auf. Wenn ihr ihn nur sehen könntet. Es macht mich stolz, dass er mein Papa ist und doch bin ich unendlich traurig. Er kann kaum mehr laufen, zu schwer ist das Wasser in den Beinen. Alles läuft nur noch in Zeitlupe ab. Aber er klagt nicht. er hat sein Schicksaal scheinbar angenommen. Auf der anderen Seite sieht er sooo müde aus, aber er will nicht schlafen !!! Ich glaube er macht sich bereit für die große Reise. Wieviel Leid kann ein Mensch nur ertragen ? Ihr macht euch kein Begriff von diesem Blick. Dieser traurige Blick. Kaum mehr leben in den Augen. Es ist so schrecklich.
Und nun meine liebe Mama. So tapfer !!! Sie hat vor drei Jahren Altersteilzeit eingereicht um mit ihrem Mann die Welt zu bereisen. Nun ist sie in Altersteilzeit und muss zusehen, wie ihre Zukunft einfach stirbt. Und auch ihr sehe ich an, dass dieser Weg ihre letzten Kräfte fordert.
Lieber Gott, steh uns bei !!!

Lieben traurigen Gruß

Nessie