Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 15:27
Tanja 25 Tanja 25 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Es ist einfach nur unfähr

Liebe Tina.
Meine Tante ist nicht gestürtz oder gefallen. Nein angeblich wäre ihre Wirbelsäule porös gewesen, und als sie eine Stufe aus ihrer Küche gelaufen ist hat es krach im Kreuz gemacht, dann hat sich das gleiche Geräusch nochmal ergeben als sie im Krankenhaus auf der Toilette war. Da haben sie gesagt, dass sie den Lendenwirbel gebrochen hat und der sich mit einem anderen Wirbel verkeilt hätte. Sie hat dann ein Stützkoset anbekommen und gesagt bekommen, dass es nicht mit dem Krebs zusammen hängen würde. Was ich aber nicht glaube. Und dann ist ja nun wieder ein Wirbel gebrochen trotz Korset. ICh weiß eben nicht, was die da unten alles verschwiegen haben. Mit meinem Onkel habe ich noch nicht gesprochen nur meine Mum und er wollte sie sogar wegen dem Kreuz in eine andere Klinik verlegen lassen. Nur ist das zu spät nun. Sie wollte so nicht mehr weiter leben, also hat sie gegen die Lungenentzündung nicht angekämpft.

Ich werde mal einen Arzt anschreiben und mal klarheit reden. Vielleicht kann der mir ja helfen.

Gruß Tanja