Liebe Anna,
was für ein schöner Tag heute. Wir waren heute mal wieder ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs. Danach schön Kaffee und Kuchen. War einfach herrlich. Leider hatte das Mühlencafe zu und wir mussten uns was anderes suchen.
Schön, dass dein Computer wieder läuft und dann auch noch funktioniert!!!

Und dann noch alles selber gemacht. Hochachtung! Ausserdem bist du dann wieder ungebunden und kannst soviel surfen wie du willst.
Schön, dass es bei dir auch vorwärts geht. Hast du die Gardinenstange etwa selber angebracht? Ich geh nämlich nicht bei solchen Sachen bei. Habe ja schiesslich vier Männer im Haus. Jetzt zwar nur noch 2 und manchmal auch 3. Dabei fällt mir doch auf, warum ich nur Hündinnen habe. Ausser Mico und den dooooooooooooofen Milchbubi. Der trinkt auch schon das Fresubin von Manni, wenn keiner zuguckt. Dann knaggelt er die an!
Gestern habe ich von einer ehemaligen Arbeitskollegin ein Kirschkernkissen geholt, da Manni jetzt ganz oft kalte Hände und gelegentlich auch kalte Füsse hat.
Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht und du auch wieder ein paar Pfunde zugenommen hast. Warst du nochmals in der Röntgenpraxis???? Bei dir muss ja leider immer wieder nachhaken!
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Renate