Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 06.11.2005, 21:26
Drea Drea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Ort: Saffig
Beiträge: 10
Standard AW: Mein Mann ist tod. Es zerreisst mein Herz.

Also ich bin zu meiner Hausärztin gegangen und hab ihr gesagt wie es mir geht - oder besser gesagt, da meine Nerven blank lagen und ich wirklich nicht mehr konnte - vorgeheult. Sie hat mir dann ein Antidepressivum für den Tag und ein Schlafmittel für die nacht gegeben. Dann hab ich mehr oder weniger 1 Woche durchgeschlafen. Danach hab ich das Antidepressivum abends genommen - bzw nehme es noch. Das klappt prima. Ich hab von ihr dann eine Überweisung zum Psychtherapeuten bekommen. Ich hab einfach in der Praxis angerufen und mit dem Therapeuten gesprochen-zuerst meinte er "nicht vor Dezember" aber am Ende konnte ich einen Tag nachher zu ihm kommen. Es hilft mir sehr. Ich weiss aber auch dass ein Psychologe schneller freie Termine hat - aber ich hatte von keinem in meiner Nähe Gutes gehört. Hast du einen Hausarzt - oder einen Arzt dem Du vertraust? Frag ihn-es ist wichtig das die Chemie stimmt - aber wenn es der Fall ist, hilft es sehr. Ich wünsch dir ganz viel Kraft so zu trauen, dass du trotzdem dein Leben leben kannst. Fühl dich fest gedrückt
Drea
Mit Zitat antworten