Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1425  
Alt 07.11.2005, 01:03
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

was sich augenblicklich bei uns abspielt, kann man kaum beschreiben....es ist, als wuerden wir das erste mal 'gegeneinander' leben....

das faengt bei unserem fruehstueck an....ich bitte sie, die tasse nicht 'randvoll' zu machen, keine chance.....beim trinken laeuft dann jedesmal ein teil ueber ihre hosen, die konfituere ueber die jacke, weil sie unbedingt das maximum aufstreichen musste.....'bockig'...(oder der tumor ?)...oder beides....?

also jacke aus und rolli an, zum rausgehen...kaum habe ich mich umgedreht, liegt der rolli wieder unten...'ich will meine jacke wieder'....aber du willst doch nicht im schlafanzug zum meer fahren ?? ich will meine jacke !!!

und jetzt muss 'ich' pipi..(aber nicht in die windeln)...also hoch auf den 'thron' , es kommt fast nix....das geht eigentlich den ganzen tag so....rauf auf den 'thron' und wieder runter... aber kaum unten, geht das pipi in die windeln...

am abend.. wir wollen zu bett gehen...sie hat ihren schlafanzug schon an... sie beginnt, diesen wieder auszuziehen....nix dagegen zu machen...'wass willste denn', maedel??....
'was soll ich schon wollen', ich will meinen schlafanzug anziehen....!
gut, aber warum willste den dann erstmal ausziehen..???? vergebens...

keine chance, ihre verwirrtheit nimmt leider tragisch zu...und das tut sehr, sehr weh....und dabei hab ich nur einige 'wenige' beispiele gebracht, die unseren jetzigen tagesablauf bestimmen.....

da muessen wir durch.....so schwer das auch faellt....

seid lieb gegruesst, dayo
Mit Zitat antworten