AW: Meine Mutter hat krebs
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin so gerührt über so viel Verbundenheit und Menschlichkeit hier im Forum.Ich bin Betroffene und mir tut es im Herzen so weh wie die Angehörigen leiden, denkt bitte daran ,auch der letzte Lebensabschnitt gehört zum Leben dazu. Jch habe nie darüber nachgedacht das ich mal sterben muß oder so schwer krank werde,seit ich meinen Krebs hatte lebe ich viel bewußter, ich schaue in den Spiegel und sehe mich mit anderen Augen, man geht so sorglos mit seinem Leben um als hätten wir noch ein Leben in der Tasche, man muß sich viel mehr schätzen und lieben sowie seine Mitmenschen und sein eigenes kostbahres Leben. Man lernt das Leben erst zu schätzen und man will es nicht los lassen wenn man weiß es ist bald vorbei. Abschied nehmen ,loslassen das ist so schwer,aber der Tod ist nicht das Ende es ist der Anfang ,wir haben irgendwann unsers Aufgaben auf dieser Erde erfüllt und dann dürfen wir nach Hause gehen zu unserem Gott, und dürfen uns entlich ausruhen, unsere Seelen bleiben immer verbunden es gibt keine Trennung.
Liebe Nessie,es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, ich spreche als Betroffene zu dir. Ich habe zu meinen Kindern gesagt wenn meine Zeit kommt möchte ich bis es nicht mehr geht am Leben teilnehmen, "Normal "leben ohne trauer und ich wünsche mir das sie mich auch im richtigen Moment "Loslasen"damit ich friedvoll und ohne schlechtes Gewissen gehen kann,ich gehe nur voraus wir alle werden diesen Weg gehen und sehen uns dan wieder . Wir haben über alles geredet, es war und ist immer noch mit sehr viel Tränen verbunden auch ich muß los lassen und ich habe ein großes Problem damit.Lebe auch mit deinem Papa, habe keine Angst zeige ihm das du es annimmst wie es ist, es gibt auch noch schöne Momente und bestimmt auch noch ein schönes Weihnachten, ich drücke dich und gebe dir ganz viel Kraft...deine Birgit
|