AW: maliges melanom
Hallo Gabi, also irgendwie komme ich doch ins grübeln bzgl. eures Arztes. Wir sind vielleicht etwas verwöhnt? von unserer Uni Klinik, da gibt es nähmlich ein Interdiziplinäres Tumor Zentrum, sprich Onkologen der verschiedenen Abteilungen beraten die beste vorgehensweise, weil ja zB ein Melanom mit Lungen Metas ja nicht die Hautabteilung sondern die Torax Spezialisten operieren. So gibt es bei uns in Mannheim eine Onkologische Runde wo der jeweilige Fall Abteilungs übergreifend besprochen wird. Selbst wenn es so etwas bei euch nicht gibt....dein Mann hat ein MM und somit ist die Haut Onkologie die Regie führende Abteilung!!!, selbst wenn dein Mann jetzt auf der Chirugie liegt, also wieso?????????????????? darf der Hautarzt um Himmels willen nicht deinen Mann besuchen??? Im Gegenteil. Und dann, die Ergebnisse vom CT muß doch euer Derma Onkologe als erstes haben..... sorry wenn ich dich jetzt etwas verunsichert habe, aber das vorgehen ist mir sehr suspekt. Lasst euch bloß nicht "abwimmeln" es geht erstens um einen Patient, und vor allem gehts bei euch doch nicht um einen Blindarm sondern um eine sehr ernste Erkrankung. Redet mit den Ärzten und stellt sie zur Rede, und sagt denen das ihr verhalten euch sehr verunsichert, und das kann ja wohl niemand in dieser Situation gebrauchen. Notfalls geht in eine andere Klinik. Ich schreib hier natürlich unter der Vorraussetzung das, das wirklich die Ausagen des Arztes waren, in so einer Situation versteht man halt auch mal was falsch. Also bitte stellt das richtig, es geht auch um eure Ängste...ich wünsche euch das sich beim CT keine weiteren Befunde ergeben. Liebe Grüße und Kraft wünscht euch asterix
|