AW: Cup-Syndrom
hallo ihr lieben,
ich habe mich schon länger nicht mehr blicken lassen,habe aber immer mitgelesen wie es euch so geht,ich habe euch nicht vergessen...
ja das mit chemo oder ohne chemo muß jeder für sich selbst entscheiden,es ist aber auch schwer so eine entscheidung zu treffen ,denn keiner weiß was genau welcher weg der richtige ist,
mein vater hat sich bestrahlung und chemo entschieden ,nach der 2 chemo war aber schluß ,er hatte körperlich so abgebaut das die ärzte zustimmten eine pause zu machen,
aber wer weiß ,die ärtzte konnten ja auch schon gewußt haben das der weg meines vaters bald zu ende sein wird,warum also noch unnötig die chemo reinhauen,nun rausfinden werden wir das nie..
liebe anna ,bei dir sehen wir das es auch ohne gehen kann und zwar sehr gutaber bei einem anderen kann es genau das gegenteil sein,und ich findes es toll das du stark bist mach weiter so..
hallo natchen ,euch wünsche ich für die folgenden therapieen alles gute und hoffe das es alles so gut für euch weiterläuft,
hallo bärbel ,du hast es auf den punkt getroffen ,denn ich glaube wenn mein vater sich gegen die chemo und bestrahlungen entschieden hätte ,wären seine letzten monate wesentlich angenehmer gewesen,es war sehr schlimm ihn so leiden zu sehen ...
aber du hast gar nicht geschrieben wies es euch so geht bärbel???
und ich schließe mich den fragenden an ,von barbara ist schon länger nichts mehr zu lesen, hoffentlich geht es euch gut...
und nun grüße ich noch lieb die anja 74 und die eva-maria...
ich wünsche allen eine gute woche
viele grüße elke
|