Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2005, 17:52
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

also anna ich kann dich voll verstehen,das man so tage hat wo sich die gedanken breit machen und einen in negative stimmung bringen,es ist eben halt auch manchmal zum heulen ,was ein an krebs erkrankter mensch alles verkraften und emotional verarbeiten muß,mein vater war sehr oft wütend,das es kein schmerzmedikament und keine heilung für ihn gab,denn das er unheilbar war hatte er uns ja gesagt nur den rest hatte er uns verschwiegen,ich glaube dann wären die restlichen lebensmonate noch schlimmer für uns alle gewesen...

liebe bärbel,wir wollen hoffen das dein mann dich körperlich etwas übernommen hat ,und ich drücke auch weiterhin die daumen für euch,ihr seit ja auch schon eine ganze weile dabei und es sieht doch soweit bei euch auch ganz gut aus

liebe renate,das mit der PET ist ja auch wirklich eine tolle sache ,und ich denke da der primärtumor bei meinem vater gefunden wurde (papa hat uns nichts davon gesagt)und bei euch bei der PET nichts gefunden wurde läßt doch wirklich darauf hoffen das es gut gehen kann nach der therapie egal welche ihr macht..

so mädels also meine daumen sind für alle gedrückt und ich melde mich bald wieder bei euch,ich wünsche euch allen eine gute woche

lieb grüßt elke