Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.11.2005, 22:53
hedgehog hedgehog ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 13
Standard AW: Chat Buddy mit BC

Hallo Desert Dancer,

das ist natürlich eine verflixte Situation. Ich gehe jetzt mal davon aus, das dieser Chatfreund keinen Schabernack mit Dir getrieben hat und alles soweit stimmt.

In diesem Falle wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als einfach mal in das
KH zu fahren, in dem er operiert wurde, und ihn zu besuchen. Telefonische Auskunft wird Dir so ohne weiteres niemand geben.

Soweit die Theorie.

Ich denke, Du hast nicht ganz ohne Hintergedanken Deine Geschichte hier veröffentlicht. Die meisten Mitgelieder hier sind regelmäßig in verschiedenen Krankenhäusern. Warum machst Du aus Deinem Post nicht einen Hilferuf? Du könntest doch mal fragen, wer regelmäßig ins Krankenhaus XY fährt, und denjenigen dann bitten, Deinen chatbuddy mal kurz zu besuchen und ihm zumindest viele Grüße von Dir auszurichten, dann wirst Du auch Nachricht von ihm bekommen.

Wenn sich das behandelnde Krankenhaus irgendwo im Norden der Republik befindet, will ich gerne versuchen, Dir zu helfen. Dort bin ich ständig unterwegs. Ansonsten bitte ich gerne einen meiner Kollegen, wenn Du sonst hier nicht fündig wirst..

Viele Grüße und Kopf hoch,

Uli
Mit Zitat antworten