Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2005, 22:05
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo an alle Anna, Bärbel, Elke und wer sonst noch so da ist.

Elke, wie recht du doch hast, jeder hat mal so seine schlechten Tage. Ich kann da nur von mir sprechen. Bei Manni ist das so eine Sache, er knieht sich jetzt in die Einrichtung der Stube so richtig rein. Aber er ist auch nicht so ein Gefühlsmensch. Sie soll jetzt so schnell wie möglich fertig, doch halten die kleinen Dinge so unheimlich auf.

Er hat langes Wochenende. Am Freitag findet keine Bestrahlung aufgrund von Wartungsarbeiten statt. Dafür macht er dann andere Pläne. Mal sehen, wie wir das alles unter einem Hut kriegen. Jetzt geht sein Bart auf der rechten Seite aus. Sieht schon ein bisschen merkwürdig aus. Mit den Schluckbeschwerden hält es sich in Grenzen, nur das Brennen im Mund ist sehr arg. Heute nach der Kürbissuppe meinte er nur, die schmeckt nach nichts. Dabei hat Andre sich soviel Mühe dabei gegeben. Er hat ein Rezept von seiner Oma bekommen und dann gekocht, fand ich richtig toll. Tja, Anna so sieht es bei uns zur Zeit aus. Doch wurde ich aus dem Satz "Du bist zur Zeit nicht so flott drauf" nicht ganz schlau. Entweder bin ich zu dumm, oder du musst mir das noch einmal erklären. Das mit dem einstürmen verstehe ich ja noch, aber was?????????

Liebe Bärbel, ich hoffe es ist jetzt alles wieder gut bei euch. Ich danke dir für deinen lieben Zuspruch. Es ist schön zu lesen, wie offen ihr darüber sprecht. Manni macht auch kleine Schritte und sagt jetzt schon mal öfter, wenn es ihm nicht so gut geht. Auch wenn ein ungutes Gefühl bleibt, ihr schafft das schon.

Ich wünsche allen Glaube, Kraft und Hoffnung
Renate