Hallo ihr Lieben..........
Diana: wie geht es dir ? schon ein bissi besser? ....ist doch verständlich, dass du traurig bist wenn du deine lieben so selten siehst.........
Ich bin mir sicher, d. dein papa bei deiner hochzeit war

..........tja, bezügl. meldung deiner nachbarin, „wie es wohl gewesen wäre wenn dein papa dabei gewesen wäre.......“
a) er war dabei !!!!
b) kenne deine nachbarin nicht so gut – aber ich denk sie wollte dich nicht kränken bzw. traurig machen, sondern vielleicht sagen, dein papa wäre stolz auf so eine hübsche braut/tochter....und die formulierung kam einfach schlecht rüber........
meine tante hatte bei papa´s begräbnis doch tatsächlich zu meiner nichte (12 jahre) sprich enkelkind von papa gesagt „ na, was sagst du zu deinen opa, wie kann der euch einfach allein lassen!!!!!!!“ meine nichte war ganz fertig und hat geweint ..... l sie hat nicht verstanden warum die tante diese aussage machte; der opa wollte ja nicht sterben usw........war halt dumm formuliert.........
Hast du dich an deinen neuen namen schon gewöhnt ? Kann mich erinnern meine freundin hat lang nicht reagiert wenn sie jemand angesprochen hat, da sie immer wieder auf ihren mädchennamen fixiert war .........
Alex: Wie geht es dir? Was machen deine haustiere, deine diät und deine mamschi .....alles im grünen bereich? Bezügl. gedankengänge die du hast die habe ich auch.....sprich wir sind gar nicht so verrückt oder außer der norm

.......und wer weiß was uns die zukunft bringt........
Ulrike: wow, supi........da wird dein sohn aber happy sein oder ! gleich beim ersten versuch den schein zu bekommen ist ja wahrlich eine leistung.......drück die daumen, dass bei deinen schwiegerpapa alles gut läuft...
Sodala und nun ein update von mir:
Hatte am Dienstag wieder meine therapie stunden, meine hausaufgabe war ja alles was mir bezügl. männer einfällt aufzuschreiben ....(männer sind.........) ich hatte ca. 20 solche sätze „grins“; was soll ich sagen eine stunde dauert 50 minuten und ratet mal wieviel sätze wir durchgemacht haben.....???? EINEN!!!!....mein erster satz war „männer lösen probleme (beruflich/privat) meistens alleine (mit sich selbst im stillen kämmerlein) und sagen erst das resultat, sprich „ich habe gekündigt“ oder „es ist besser wir lassen es bleiben“ ...“ich mach schluss“......tja und mein therpeut hat mich gefragt ob mein papa auch so war....und dann sprachen wir nur mehr über papa , was mir eben alles spontan einfällt wenn ich an papa denke , dann hat er noch unsere familienaufstellung aufgeschrieben (also wieviele geschwister ich habe usw.).......war sehr interessant; was auf jeden fall gut tat; als ich wiedermal in tränen ausbrach (wegen papa) meinte er dies sei ganz normal ist ja noch gar nicht lang her!!!! He, mädels ...sonst hör ich ja immer von freunden .....ist ja schon so lang her....bla bla bla......naja , würd sagen wir kratzen bei mir gerade die spitze des eisberges ein bissi an.......schaun wir mal wie es weiter geht......
Beruflich hab ich ein bissi stress, viel arbeit und in 2 wochen beginnen die wartungsworkshops in den bundesländern sprich ich duckle nach salzburg, linz, innsbruck, bregenz.....bla bla
Sodala genug gequatscht.....
Wünsch euch ein schönes weekend!
Bussl
doris