Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 13:19
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo ihr Lieben,

ihr ward ja ganz fleissig und habt so viel geschrieben…dann werd ich jetzt mal antworten. Heute ist hier ein ruhiger Tag und ich hab nicht viel zu tun. Am Wochenende hab ich einiges vor und daher bin ich schon ein bisschen kribbelig. Aber bis fünf muss ich wohl noch, dann starte ich ins Wochenende. Ich fahre heute wieder ins Ruhrgebiet, heute Abend bin ich bei meiner besten Freundin, ich denke, dass wir viel zu quatschen haben…morgen fahre ich mit meiner Ma nach Ikea, das hat meiner Ma beim letzten Mal gut gefallen und ich brauch ein paar Kleinigkeiten…abends werd ich babysitten bei Nele, meine Schwester und mein Schwager können dann mal weggehen. Bin schon ganz gespannt, ob ich es schaffe, dass sie schläft, im Moment ist das ins Bett gehen wohl ein Problem meinte meine Schwester …ich lass mich mal überraschen. Und am Sonntag fahre ich noch bei Freunden vorbei, die ich auch lange nicht gesehen habe…ich denke, ich bin ganz schön platt, wenn ich zu Hause bin.

Hallo Diana, schön dass Du Dich wieder meldest. Das mit den Fotos ist eine gute Idee, ich würd mich jedenfalls freuen, noch welche zu sehen, Dein Hochzeitsbild hat mich nämlich neugierig gemacht! Das die Nachbarin so unsensibel war tut mir leid, manche Leute reden einfach so, wie es ihnen gerade in den kopf kommt. Gemeint hatte sie es sicher anders, aber ich kann sehr verstehen, wie sehr Dich das getroffen hat. Ich hab auch eine Tante, die meinte es nicht böse, dass weis ich, aber sie schafft es auch immer wieder kräftig auf die Tränendrüse zu drücken…Dein Heimweh ist verständlich, vielleicht auch jetzt durch die Hochzeit verstärkt, weil Du ja vermutlich so schnell nicht nach München ziehen wirst. Aber sag niemals nie, wer weis, vielleicht ergibt sich ja doch mal eine Gelegenheit…so denk ich auch immer, wer weis…
Wegen der Mama von eurem Freund drücke ich die Daumen, dass man hoffentlich alles frühzeitig erkannt hat. Halt uns mal auf dem laufenden, wenn Du magst.

Hallo Ulrike, klar hab ich Zeit! Das wär super, wenn das klappt, ich freu mich! Der Weihnachtsmarkt ist sehr schön und das wäre doch ne tolle Gelegenheit! Genau, ich fliege erst am 12.12. und werd auch erst am Sonntag Richtung Ruhrgebiet fahren, dass heisst, einem Weihnachtsmarktbesuch am Samstag steht nix im Wege!
Mit Deinen Blutergebnissen, ich hoffe ich habe das richtig verstanden, es kann also sein, dass das von einer Mandelentzündung von früher kommt? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Dir der Rheumatologe vielleicht weiterhelfen kann. Hast Du schon einen Termin?
Herzlichen Glückwunsch an Daniel! Da ist er sicher mächtig stolz, oder? Klasse, dass das beim ersten Anlauf geklappt hat!

Hallo Doris, hui, bei Deiner Erzählung, was Deine Tante zu Deiner Nichte gesagt hat, musste ich auch erstmal schlucken. War sicher nicht böse gemeint, aber mich macht dann immer wütend dass die Leute einfach reden, ohne nachzudenken, so wie es ihnen gerade in den Sinn kommt…
Meine Haustiere sind fit, meine Vögel sind offenbar der Meinung, dass es schon Frühling ist und singen wie die Weltmeister! Meine Diät halte ich jetzt seit einer Woche durch. Hab mich noch nicht gewogen, aber ich bilde mir zumindest ein, was abgenommen zu haben. Jetzt muss es endlich mal voran gehen, bin auch ein bisschen stolz, dass ich es endlich mal wieder angepackt habe und nicht nur drüber rede…jetzt muss ich nur weiter durchhalten. Meiner Ma geht es soweit ganz gut, sie ist etwas besser drauf im Moment.
Das mit Deiner Therapiestunde klingt echt interessant. Vor allem der Satz, den Du formuliert hast, der könnte von mir stammen…ich bin wirklich gespannt, wie es bei Dir weitergeht und was sich dadurch verändern wird. Ich finde es tut gut zu hören, dass es der Therapeut auch so sieht, dass es noch nicht lange her ist…das ist es auch nicht…die meisten Leute die das sagen haben auch noch niemanden verloren…ich muss gestehen, ich rede nur noch selten darüber, so ab und zu, dann muss es halt raus. Meist reagieren meine Freunde recht sensibel, aber ich hab auch das Gefühl, wenn ich mit meinem besten Freund darüber rede, dann ist er damit überfordert. Aber im Moment geht es auch.

So, jetzt ist natürlich doch Arbeit liegen geblieben…ich mach mich mal daran.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Alex