AW: Krebs und Partnerschaft
Hallo Caroline,
was soll man dazu sagen,
Gott sei Dank?????
oder
So ein Mist ????
will Dir aber zusätzlich auch ein paar Worte hierzu schreiben.
Wie Du in meinem Profil nachlesen kannst, gehöre ich zu denen die noch immer diese Dummkrankheit (so nenne ich das) "beherbergt".
Ok, dieses Problem hat zwar manchmal meinen/unseren Lebensrhytmus etwas durcheinander gebracht, aber mich persönlich hat es nicht verändert.
Warum?
Wir haben bzw. hatten oft gar keine Zeit darüber nachzudenken, was noch kommen könnte.(oder wollten es vielleicht auch gar nicht)
Wir sind selbständig mit, wie es Heute üblich zu sein scheint, schlecht zahlenden Kunden. Da deshalb jeder Tag sowieso ein Überlebenskampf ist, war diese Dummkrankheit nur noch ein Problem mehr zu denen die wir sowieso schon hatten.
Obwohl ich hier nochmals sagen muß, daß mein Mann die Sache viel Ernster nimmt als ich und trotz aller sonstigen Probleme fest hinter mir steht.
Trotzdem verschiebe ich das "Ich bin eine Andere geworden" auf den Zeitpunkt, wo ich eine Andere sein werde. Das ist dann wenn mich diese Krankheit so in Beschlag genommen hat, daß ich nicht mehr die Alte sein kann!!!
Versuche Du auch etwas mehr Abstand zu der "Dummkrankheit" zu bekommen, dann kannst Du auch einer neuen Partnerschaft voll Optmimus entgegen sehen.
Es grüße Dich ganz lieb
Hildegard
denn dieses Leben, das Lebst nur du!
Geändert von Caspers Hildegard (11.11.2005 um 14:01 Uhr)
|