Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 13.11.2005, 11:36
Gianna Gianna ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4
Standard AW: Bin neu hier

Hallo Imke,
damit hast Du recht,ich bin auch schneller abgelenkt als meine Mutter.
heute morgen war ich schon am Friedhof,es ist dort ordentlich wie immer!!
Meine Mutter ist dort jeden Tag,und ich glaube,das es ihr Kraft gibt.
Ich denke auch jeden Tag an meinen Dad ,und ich ver misse ihn auch schrecklich.Doch für mich ist es halt anders ,ich schaue das Foto an,steh davor,ich weine nicht mehr,nein ich lache ihn an,bin stolz ,das ich einen so tollen Vater haben durfte,freue mich das ich viele tolle Jahre mit ihm zusammen erleben durfte.Ich trauere nicht um die Zeit die ich mit ihm noch hätte haben können.Ich weiß das er in mir weiterlebt.
Und genau das ist auch gut so.Vor einem Jahr war ich auch noch nicht so weit,und ich hätte auch nicht gedacht,das ich einmal so denken könnte.Es ist halt,ich habe ihn geliebt,aber ich werde ihn imeer lieben,nur das ich ihn halt nicht mehr anfassen kann.
Liebe Grüße Gianna
Seit dankbar für jede Sekunde die man zusammen gehen durfte!


Hallo Andrea,danke für die lieben Worte.
Dem Text zu Urteilen denke ich,und berichtige mich wenn ich falsch liege,das Du eine Hinterbliebene Ehefrau bist.
Für mich gab es da nichts zu erkennen,da es mir sofort klar war.Ich habe meinen dad verloren,aber die Person die mich tröstet ist noch da und nimmt mich in den Arm.
Eine Liebe zu den Eltern ist doch eine ganz andere, als die Liebe zwischen Partnern.
Und das war,und ist auch heute noch das schlimmste für mich,zu sehen,das meine Mutter auf eine Art und Weise alleine ist,auch wenn sie uns noch hat.
Nur wie soll man da helfen??Da sein,ja das sind wir!!Aber legt sich auch der Schmerz bei meiner Mutter??Wird es irgendwann besser??Ich habe ehr das Gefühl,das es bei ihr so ist ,je länger er fort ist umso mehr vermisst sie ihn!!
Ich finde das schrecklich!!Wenn ich mir vorstelle,das mein Mann nicht mehr da wäre,ich wüsste nicht ,wie ich das schaffen sollte.
Deswegen Hut ab vor allen,die das in meinen Augen sehr tapfer Meistern!!

Liebe ,liebe Grüße Gianna

Solange wir nicht vergessen,Leben unsere Lieben in uns weiter!!
Mit Zitat antworten