Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2005, 09:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen meine süßen Mädels

ich bin schon lange auf, trinke meinen Kaffee, habe schon einige Mails geschrieben und werde mal schauen, was der Tag so bringt.
Gestern lag ich lang. Es ist aber nun alles wieder in Ordnung und ich bin voller Tatendrang.
Sag mal, Mice, kannst Du Deine Smilies nicht woanders klauen? Ich sehe immer nur das Schild vom Gifarchiv. Vorhin erschien auch mal kurz eine Kaffeemaschine. Die ist aber schon wieder weg.
Manuela hat mich gerade auf die Idee gebracht, meine Farben wieder herauszuholen und Fensterbilder zu machen. Hoffentlich sind sie noch nicht zu sehr eingetrocknet, denn ich habe sie lange nicht mehr benutzt.
Ich habe Vorlagen mit Sternen. Alle tragen andere Handschuhe und Schals, Stiefel oder Schlittschuhe und haben rote Bäckchen.
Vor unseren Wohnungstüren stehen schon Tannen. Allerdings noch ohne Weihnachtsschmuck. Dafür ist es noch zu früh. Ich liebe jahreszeitliche Dekorationen.
In der Weihnachtszeit dürfen sie auch gerne ein bißchen kitschig sein.
Jetzt sehe ich direkt unsere Birgit64 vor mir, wie sie den Kopf schüttelt. Birgit ist da irgendwie schlichter. Aber nur, was Deko und Tüdelüt angeht. Sonst natürlich nicht.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße

Barbara