hallo ihr lieben
ein kleines lebenszeichen von mir....habe ein seminar besucht 2 tage....müüüüühsam......bin jetzt noch müde alles über neuerungen (steuer und sozialversicherung für jahr 2006)
alex:
wow, brav brav ......supi d. du deine diät einhälst, bin da immer ganz beeindruckt ich bin da nicht so willensstark.
wie war dein weekend ? klang ja sehr anstrengend

........zumindest der plan was du alles machen willst........
bezügl. therapeuten: hab wirklich einen guten draht mit ihm und diese woche hab ich leider keinen termin - würd ich gern.......da mir dieses "reden" gut tun - hoff halt auch dass ich irgendwann auch früchte ernten kann.....schaun wir mal.....
ulrike:
denk mal morgen an dich und an deine papa, mensch wie die zeit vergeht.....schon 2 jahre......
schick einen knuddler
bezügl. schlechtes gewissen wegen weihnachten und mama; brauchst du nicht haben, da du ja selber erwähnt hast bzw. auch die schwester im heim gesagt hat , das eine neue umgebung "stress" verursacht, auch wenn diese "neue" umgebung dein haus ist......kann mir vorstellen dass dies nicht leicht für dich (euch) ist...aber denk für alle die beste lösung....mit cafe-trasch im heim.
diana:
über die bilder würde ich mich auch freuen.....bin ja ein romantischer typ und schau mir immer gern fotos an.....
kleines update:
mama und benni sind wohl auf
obwohl natürlich papa fehlt und die herbstzeit ist nicht grad die schönste zeit, bzw. eine "gute"zeit zu grübeln
mein onkel hat uns besucht und rebhühner gebracht , und da kamen wieder alte geschichten hoch bzw. auch die bilder-aktion (ostern als diese verschwunden sind durch meine nachbarin

) naja......hilft nix, hauptsache in der familie sind wir alle halbwegs gesund.....
ich hatte gestern einen kleinen durchhänger, war k.o. durch das seminar, kam in eine leere kalte wohnung und ach gott ich hab mich so nach einen partner gesehnt hätte nur heulen könne.....ich weiß ich sudder euch immer mit d. thema an aber was soll ich machen.......meine freundin hat am weekend gemeint "wahnsinn wie du diesen hund verwöhnst!!!" da ich immer spazieren geh bzw. immer kleine leckerlies kaufe für benni! meine antwort "hab sonst keinen den ich verwöhnen kann".......was soll ich machen........
sodala genug gesuddert muss jetzt noch ein bissi arbeiten
schick euch einen dicken knuddler
und danke fürs "zuhören"
bussl
doris
sodala muss noch ein bissi arbeiten......