hallotschi ihr lieben,
ulrike: bist noch "grün" - sprich online vielleicht guckst ja noch rein
das rosenherz ist bestimmt sehr schön, find ich eine gute idee - vielleicht mach ich dies auch mal für papa,....
tja solche jahrestage sind nicht ganz so einfach......
ich hab gestern bei einen alten kalender einen eintrag gesucht und dabei fand ich noch den eintrag 16.7. papa geburtstag........damals konnten wir noch mit papa geburtstag feiern........
mir geht es so ähnlich wie dir - erinnere mich auch schön langsam mehr an schöne dinge und nicht nur an "krankheit usw."......find ich auch besser so - hatte ganz am anfang ein bissi die "angst", dass ich nur mehr an papa´s krankheit denke bzw. so wie er eben war als er krank war und nicht an den gesunden mann, hat sich aber gott sei dank widererwarten geändert und jetzt überwiegen schon die "schönen" gedanken........
auweija jetzt hab ich aber ein bissi kompliziert geschrieben.....
die demenz-gruppe klingt interessant, ist bestimmt gut wenn man sich mit anderen "betroffenen" austauschen kann bzw. andere erfahrungen, sichtweisen usw. hören kann.......
alex: drück die daumen, dass das kleid bald passt
danke, für deinen optimismus.......kann ich zur zeit gebrauchen bin ein bissi down und dieses herbstwetter bzw. der baldige advent fördert nicht gerade meine stimmung -> da hab ich einfach ein kuscheldefizit.....dies überbrücke ich nun mit schokolade, suchard "geborgenheit" heißt dieses gute stück ist mit karamel einfach genial........aber hilft nur für kurze zeit naja und die hüften verzeihen mir diese "schokoladenorgien" auch nicht .........muss da viele kilometer mit benni joggen
bezügl. deiner mama, denk dies kann schon ein bissi mit der zeit zu tun haben - so wie ich zur zeit drauf bin kann ich mir dies gut vorstellen.......
meine mama hat auch solche zeiten aber so wie sie kommen verschwinden sie auch wieder - denk unsere mütter schaffen dies schon ........sind ja eh ganz tapfer......
diana: wie geht es dir ? alles im grünen bereich?
sudi: hallo du? wie geht es dir?
sodala muss wieder ........
wünsch euch ein schönes weekend mit viel viel sonne zumindest im herzen
liebgruß
doris