Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2005, 17:17
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Mädels,

noch ein Gruss von mir. Die Arbeit ist fertig und gleich starte ich ins Wochenende. Aber natürlich nicht ohne mich wie versprochen noch mal zu melden, vielleicht guckt ihr ja am Wochenende hier noch mal rein.

Hallo Ulrike, ich knuddel Dich noch mal …ich glaube, solche Tage sind immer schwer. Vielleicht weil man sich einfach wieder erinnert und auch bewusst wird, wie viel Zeit schon vergangen ist…gut dass Du nicht allein warst. Und ich finde es schön, dass Du das Herz gemacht hast, ist doch bestimmt ein Lichtblick, gerade jetzt wo nichts mehr blüht.
Schön, dass es Dir in der Gruppe gefallen hat. Ich denke, das ist wirklich etwas anderes, mit den Leuten dort zu reden als mit Menschen, die nicht betroffen sind. Und man kann alles einfach mal loswerden und vielleicht kann man sich auch mit Ratschlägen untereinander helfen.
Am Sonntag bin ich bestimmt da, ich würd mich freuen, von Dir zu hören!

Hallo Doris, danke fürs Daumendrücken, ich hoffe wirklich, dass es klappt.
Wegen der Depri-stimmung, ich weis genau, was Du meinst…es liegt auch ein bisschen an der Jahreszeit glaube ich…ich sag Dir, mir darf keine Schokolade in die Hände fallen im Moment…bin nämlich ein Frustesser…aber auch das alles geht vorbei, davon bin ich überzeugt. Und ich bin sicher, es kommen auch wieder schönere Zeiten! Knuddel Dich mal !

So ihr Lieben, ich muss noch einkaufen und dann nach Hause. Hier ist es schon wieder dunkel…hab ich mich noch nicht richtig dran gewöhnt.

Bis bald, lieben Gruss
Alex