AW: mein papa ,ein tapferer mensch
Hi, ihr lieben,
ja bei mir ist soweit alles im grünen Bereich. Bin zwar wie gesagt, im Moment immer mal wieder down, aber nix schlimmeres, Dirk fängt das meiste ab!
Nächstes Wochenende bin ich ja wieder in München, feiere meinen Geburtstag/und unsere Hochzeit nach, da ich viele meiner Freunde nicht einladen konnte! Evtl. bleiben wir noch nen Tag länger und fahren Montag noch nach Nürnberg auf den Christkindlmarkt! Oder machen irgendwas anderes schönes, haben ja noch nicht wirklich Flitterwochen gemacht, halt davor, aber das ist nicht das gleiche!
@Ulrike: Bei uns im Altenheim organisieren wir immer ein gemeinsames Kaffeetrinken an Heiligabend! Jeder Mitarbeiter bringt Kuchen oder Plätzchen mit und wir dekorieren schön und es kommt sogar der Weihnachtsmann! Das ist quasi Sitte bei uns im Haus und es wird eben von den Mitarbeitern erwartet anwesend zu sein, so ab 16.30 Uhr verläuft sich aber alles! Ist immer sehr schön und den Angehörigen gefällt es auch, auch wenn ich es schade finde, daß nicht von jedem Bewohner auch ein Angehöriger kommt, aber so ist das eben!
Das mit dem Herz aus Rosen finde ich auch eine sehr schöne Idee und überlege mir grade sowas ähnliches auch für Papa zu machen!
@ Alex: Dirk muss auch bald mal wieder nach Aachen, leider haben wir an dem WE vom 10.12 schon was vor, sonst wäre ich auch mal zum Weihnachtsmarkt gefahren, ich liebe nämlich Weihnachtsmärkte!
Ach auf den Flohmarkt müsste ich auch mal wieder gehen, im Keller stehen fast 15 Klappkisten mit alten Sachen, die zu schade zum Wegwerfen sind! Waren dieses Jahr auch schon mal, aber allzu viel ist nicht weggegangen, naja, wird wohl erst nächstes Jahr wieder klappen mit verkaufen, jetzt vor Weihnachten sind wir fast jedes WE unterwegs!
@ Doris: Mal einen dicken Knuddler an dich!! Wenn ich Dirk nicht hätte, hätte ich wohl auch mehr Probleme, es ist toll sich an eine warme Schulter zu lehnen, allerdings kann ich das bei meiner Freundin auch sehr gut. Das mit der kalten leeren Wohnung stelle ich mir auch traurig vor, ich könnte glaube ich auch gar nicht alleine wohnen, mag keine dunklen leeren Wohnungen! Müsste wohl in ne WG ziehen, wenn ich keinen Mann hätte...
@ all: die Fotos schicke ich morgen weg!
so liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
Hoffentlich scheint mal wieder die Sonne, heute war alles grau in grau und ein trister Novembertag!
Diana
|