Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 20.11.2005, 17:13
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
nun vermisse ich Dich schon 46 Wochen. Eine Zeit voller Verzweifelung, Schmerz und auch Wut. Die schwerste Zeit in meinem Leben. Ich dachte immer, es wird schon besser. Aber dem ist nicht so. Wir vermissen Dich hier jeden Tag mehr. Die Frage nach dem WARUM ist noch immer unauslöschlich in mein Hirn gebrannt. Jede Erinnerung sticht direkt ins Herz. Dennoch bin ich froh, daß Du mein Papi bist. Einen besseren Papi hätte ich mir nicht wünschen können. Vielleicht ist es im Leben so, daß wahres Glück nich von Dauer sein darf. Wenn wir jemanden bedingslos lieben, dürfen wir vielleicht nich so lange Zeit mit ihm verbringen, denn wir haben ja das Glück unser Leben mit so einem fantastischen Menschen eine Weile teilen zu dürfen. Wenn diese Mensch einem dann genommen wird, ist der Schmerz umso tiefer. Nun muß ich wohl den Weg durch die Trauer gehen. Einem Weg, auf dem eine stille Umarmung mehr sagt als tausend Worte, einem Weg, auf dem Zuhören und gemeinsam Schweigen mehr Wert ist als jedes Wort, einem Weg, der naß ist von Tränen. Wie weit ist dieser Weg ? Werde ich jemals am Ende ankommen ? Ich liebe und vermisse Dich so sehr.

Deine Tochter
Marion
Mit Zitat antworten