Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2005, 15:20
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallotschi,

diana:
mit verspätung aber v. herzen "HAPPY BIRTHDAYYYYYYYY TOOOOOOO YOUUUUUUUUU" alles liebe, gesundheit, erfolg und das all deine wünsche in erfüllung gehn......sodala und nun ein prosit!

alex: unsere stimmung ist ziemlich ähnlich....drück uns beiden die daumen...das wir unsere grübelphasen bald überstanden haben.....wie geht es deiner freundin...schon an das "mutter-werden" gewöhnt?

ulrike: hallotschi, wie geht es dir? alles im grünen? den jahrestag den umständen entsprechend "halbwegs" gut überstanden??? wie geht es mama und den kindern?

kleines update von mir:
am freitag war ich mit einer freundin unterwegs naja war nicht so besonders war in komischer stimmung und irgendwie war ich nicht so gut drauf.
am samstag fuhr ich aufs land mama und benni besuchen , machten einkäufe und ich mit benni lange spaziergänge
am sonntag machte ich wieder mit benni einen ausflug nach eisenstadt - stadtpark - dies liebe ich ist ein alter park wo schon fürsten spaziergänge machtens sprich die bäume sind sehr sehr alt ....tja und da kamen die ersten dicken schneeflocken, einerseits gefällt mir dies besonders der "erste schnee" obwohl ich auch immer etwas traurig werde bei dicken schneeflocken, als mein papa starb gab es auch viel viel schnee und ich kann mich noch erinnern als ich von wien heim fuhr.....das alles voll schnee und ich musste das auto auspuddeln soviel schnee.....naja daher hat nun schnee für mich nicht nur eine schöne bedeutung.....benni begrüßte den schnee mit wuff wuff....
ja und morgen hab ich wieder meine therpeuten-stunde "freu mich schon" pervers oder?????

sodala muss wieder......
liebgruß dodorella