Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2002, 07:48
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo,ihr alle
Habe mich nach verdammt langer Zeit mal wieder hier eingeklickt und bin wahnsinnig betroffen über all die Dinge,die hier geschrieben werden.Komme mir vor,wie in einem schlechten Film...!Ich selbst bin nur "Angehörige".Mein Mann ist letztes Jahr verstorben und dieses Forum mit seinen Menschen hier hat mir damals geholfen,aus einem dunklen Loch heraus wieder etwas Sonne zu sehen.Allen voran war eine,die hier ab und an aufs heftigste angegriffen wird,nämlich Assi!!!Sie war da,ist da und wird immer da sein.Ich selbst kann mir keinen Menschen vorstellen,der mitfühlender,hilfsbereiter ist,als Assi.Wenn ich hier lesen muss,dass sie sich über ihre Schreibfehler Gedanken machen soll,komme ich mir vor wie im Kindergarten.Gibt es nichts wichtigeres auf dieser Welt?Wir haben alle zu kämpfen--mit dem Leben und mit dem Tod--warum machen wir es uns nur so schwer?Dieses gegenseitige Runterziehen kann ich nicht nachvollziehen.Wir brauchen uns doch alle und sind für jedes liebe Wort hier so unendlich dankbar.Lasst uns aufhören,auf anderen Menschen herumzuhacken,überlegt mal,wie weh das tun kann.Assi ist halt mal eine ehrliche Haut,die genau das schreibt,was sie gerade denkt und fühlt und dafür bewundere ich sie.Sie ist für jeden da,schaut euch doch mal um.Sollen wir uns jetzt wegen diesen Kleinigkeiten einander weiter bekriegen oder hören wir endlich auf?In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit-den Betroffenen vor allem ZEIT,denn es gibt nichts,was Wichtiger wäre,den Angehörigen viel Kraft und denen,die einen lieben Menschen verloren haben irgendwann wieder einen kleinen Sonnenstrahl.Margit.r