HILFE
Hallo meine Lieben.... A L L E !!!
Habe mir erstmal ein Kännchen Kaffee aufgesetzt und schlürfe das edle Gebräu jetzt mal ganz genüsslich. Puh... das war ein Tag, ich spüre jeden meiner noch 54 Jahre alten Knochen. ( Christa, lach nicht ) Bin ich alte Frau doch den ganzen Nachmittag immer treppab und treppauf vom Keller in den 3. Stock
gekeucht ( wollte erst schreiben: gedüst, aber es war nichts mit düsen ). Meine Leute wollten ja unbedingt heute mit der Weihnachtsdeko anfangen, in meiner Gruppe sind 5 Personen, jeder hat sein eigenes Zimmer, für alle gemeinsam ein Wohnzimmer und eine große Küche. Da wir schon vor Wochen mit Window Color Weihnachtsbilder gemalt hatten, durfte ich dann heute 11 Fenster schmücken, natürlich auch vorher putzen

Danach haben wir dann mal alle Kartons durchgesehen und in der Küche schon mit dem dekorieren angefangen, morgen geht`s weiter und ich werde wohl nicht so früh zu Hause sein, wird mindestens 22 Uhr.
Gegen Mittag fahre ich wieder ins KH, habe noch keine näheren Angaben zu dem Zeitpunkt der OP. Bisher wurde nur der Mittwoch festgelegt und das auch nur unter Vorbehalt.... ich hasse diese Unklarheiten
Das Aufklärungsgespräch war sehr aufschlussreich, aber auch angsteinflößend. Was soll ich Euch sagen: Wenn Hartmuth die OP überlebt, dann kann ihm auf der ganzen großen weiten Welt nichts mehr passieren !!! Klingt blöd, ich weiß, aber das waren genau meine Gedanken, als dieses Gespräch zu Ende war. Natürlich habe ich davon zu Hartmuth nichts gesagt, ich muß doch Energie und Zuversicht ausstrahlen, obwohl mir garnicht danach ist !!! Ausser Blutabnahme, Fieber messen und ihm ein schleimlösendes Medikament verabreichen, hat man heute garnichts mit ihm gemacht.
Morgen werde ich mit Hartmuth noch einmal ins Cafe gehen, wo wir in Ruhe reden können. Auf seinem Zimmer liegt noch ein älterer Herr und es ist schon schöner wenn man sich ins Krankenhauscafe verziehen kann, dort hat man wenigstens ein bißchen Intimsphäre. Auch muß ich morgen noch einmal den Arzt sprechen, habe doch heute ganz vergessen zu fragen, ob ich Mittwochmorgen, vor der OP, noch einmal zu Hartmuth kommen kann und auch danach, wenn er aufwacht, für ihn dasein kann. Für ihn wäre das sehr wichtig, hat er doch zu mir gesagt: Spatz`l, wenn ich wach werde und sehe Dein Gesicht, dann weiß ich, daß ich noch lebe...... ist er nicht goldig ???
Zu den überirdischen Englein zählt er mich anscheinend nicht

Jetzt aber mal zu Euch, ich Ego habe bisher nur von mir geredet...
Liebe Beate,
noch ein WIDDER, wie halte ich das bloß aus ??
Herzlich Willkommen bei uns, wir kennen uns ja schon aus einem anderen Thread, freue mich auf einen regen Gedankenaustausch mit Dir!
Liebe Liz,
was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt ??? Du scheinst immer ganz laut HIER zu schreien, wenn die Krankheiten verteilt werden

Meine Liebe, brauche Dir ja nicht zu sagen, daß Du Dich schonen sollst, denn auf dem Ohr bist Du taub. Immer für die anderen da und nie an sich selber denken.... das ist Madame LIZ

Ich hoffe, heute noch von Dir zu lesen, wie es Dir ergangen ist im KH. Aber vielleicht haben sie Dich auch behalten um Deine Lungenentzündung auszukurieren und auch um die Rippe zu behandeln. Das wäre nicht verkehrt, denn dann wärest Du mal gezwungen Dich zu erholen und müsstest im Bettchen bleiben !!!
Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung !!
So meine liebe Sauna - Geschädigte, jetzt bist Du dran....
Freut mich für Dich, daß Du so einen richtig schönen Sporttag verbringen konntest und für nächsten Montag, da mach Dir mal keine Gedanken, auch wenn Du nicht steppen kannst, dann lassen wir den Bären steppen, Du weißt schon, den aus Berlin
Hallo Pilot,
schon gelandet ??? Wie gefällt es Dir denn wieder zu Hause? Hättest ja ruhig noch ein bißchen hier bleiben können, hätte Dich gerne mal getroffen. Vielleicht klappt das ja mal bei Deinem nächsten Besuch, wäre schön !

hast Du den Schlitten gebraucht oder bist Du noch normal zu Hause angekommen ??? Freue mich schon auf Dein erstes Lebenszeichen.
Bis bald.......
Jetzt sage ich Euch allen

habt einen schönen Tag morgen und meldet Euch wieder hier.

Liebe Grüße
Jutta