AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo Ihr Lieben,
bin zurueck. So kurz vor 8 Uhr war ich zu Hause. Unsere Tochter hat mich abgeholt. Sie brachte mich auch hin. Und sie hat mir einen Blumenstrauss mitgebracht (ist das nicht suess von ihr, habe mich sehr gefreut darueber) Dieses Mal waren meine Gedanken laufend bei meinem Schatz. Hoch oben, da habe ich soviele wunderschoene Wolkengebilde gesehen, da dachte ich mir eines davon hat er gebaut oder verschoenert, rumgebastelt, dann das tat er auch hier immer. Ich stellte mir vor dass alle meine sonstigen Lieben auch dort wohnen. Es war wirklich schoen., glaenzend, glittzernd und wie aus Zuckerwatte. Trotzdem war ich sehr traurig, alles drumherum die letzten Tage und weil wir sonst immer diese Strecke zusammengeflogen sind, nur das letzte Jahr nicht, aber da waren unsere Kinder u. Enkelkinder dabei und deshalb fuer mich nicht soviele Zeit zum Nachdenken. Gleichzeitig habe ich auch gebeten, dass Jutta von solchen Gedanken und Verlassensein noch lange lange verschont bleibt, dass Hartmuth die OP und das danach gut meistert und es ihm bald wieder besser geht, dann geht es auch Jutta wieder besser. Und auch fuer Liz u. Willy es wieder aufwaerts geht. Zunaechst werden mal die Daumen gedrueckt die ganze Woche, jeden Tag, um sicher zu machen dass positive Energie rueber kommt, egal wann die OP bei Hartmuth dann ist. Auch Kerzen brennen. Und am Ende der Woche evtl. ist Liz dran, da ist ja dann auch schon vorgesorgt, wenn wir garnicht stoppen oder aufhoeren die Daumen zu (ver)druecken. Und gleich um die Ecke am Montag wird fuer Christa gedrueckt, damit auch bei Ihr die Untersuchungen gut verlaufen. Wenn dann der Dezember einmarschiert wird es Allen wieder besser gehen, das wuensche ich Euch von Herzen, und dass Ihr viel Freude am Schmuecken, Basteln, Deco's aufhaengen und Singen haben koennt oder wieder haben koennt.
O.K. Werde mich nun aufmachen in die Heija. *8 Uhr wecken*, ich glaube morgen brauche ich schon nen Wecker, sonst heisst es "verschlafen".
Werde Euch morgen abend evtl. noch extra mails senden.
Viele Gruesse auch an Beate und Ihre Mutter u. Familie, alles Gute.
Liebe Gruesse an Christa u. Fam., Jutta u. Fam., Liz u. Fam. und Beate u.Fam. und auch an alle namentlich nicht genannten User, Leser oder Teilnehmer, von Ute-c
|