Hallo meine Lieben.....
Das Wichtigste zuerst: Hattemutte wird morgen operiert !!!!!
Um 7 Uhr holen sie ihn ab, dann wird ihm zu Beginn ein Schmerzkatheder in den Rücken gesetzt, danach dann ab in den OP.
Man hat mir gesagt, daß ich vor 14 Uhr garnicht kommen soll, es wäre sogar besser, zuerst anzurufen um abzuklären, ob Hartmuth`s OP beendet ist und ob er in einer Art von Dämmerschlaf gehalten wird. So nach dem Motto: eigentlich sollte ich morgen besser nicht erscheinen !!!

die haben nicht mit mir, dem Lüdenscheider Sturkopf gerechnet, denn ICH BIN DA ... ob die es nun wollen oder nicht !!
Ich musste ja schon wohl oder übel einsehen, daß ich nicht schon morgens um 6 Uhr bei Hartmuth erscheinen kann, dann wird er nämlich geweckt, aber, aber...es gibt ja Gott sei Dank ein Telephon

und das werde ich auch zum Einsatz bringen... so !!! Aber mich dann davon abhalten zu wollen, nach der OP, nach meinem Schatz zu sehen, also das ist schon ein starkes Stück.
Ich will ihn doch nicht aufregen und auch sicher nicht stundenlang auf ihn einreden, nur einfach dasein, seine Hand halten und sonst nichts.
Ach meine Lieben, bin jetzt schon aufgeregt, was soll das morgen geben ????
Ich sitze hier wieder mit meiner Kanne Kaffee und qualme, daß sich schon Nebelschwaden bilden, ich bin verrückt, ich weiß....
Nun werde ich mich mal jedem einzelnen von Euch etwas genauer widmen, ich weiß die Daumen sind gedrückt und ich hoffe, daß ich Euch morgen nur Positives berichten kann.
Ganz liebe Grüße von Eurer aufgedrehten Jutta