AW: Malignes Melanom
Liebe Claudia,
das Muttermal am Po habe ich gestern nicht entfernen lassen, da ich ehrlich gesagt nicht so gut drauf war nach der Nacht mit Schmerzen. Die Op von der Hüfte ging ja uch ewig und ich war danach ziemlich kaputt. Ich werde das im neuen Jahr in Angriff nehmen und mir dazu erst einmal einen neuen Hautarzt suchen der sich mit der Materie auskennt. Ich glaube mich hat das ganze nur so geschockt, da ich einen super Hausarzt habe und in der antrophosophischen Klinik in Niefern Öschelbronn toll betreut bin. Bisher hatte ich nur eine schlechte Erfahrung und die war bei uns in der Hautklinik in Karlsruhe als der Operateur beim Nachschneiden (letztes Jahr) mich doch tatsächlich fragte ob ich denn es nicht selber früher gemerkt habe, das ich ein Melanom habe und wohl ein totaler Solariumgänger wäre. Da war ich auch sprachlos aber es hat mich nicht getroffen da ich mich ja über das MM informiert habe und selbst mein Haus-Hautarzt das Muttermal nicht als MM bemerkt haben. Und das mit dem Solarium war mir auch so etwas von egal, da ich noch nie eines von innen gesehen habe. Aber das am Dienstaf hat mich persönlich doch sehr betroffen gemacht. Deshalb werde ich alles im neuen Jahr angehen wenn ich einfach siweder von der Psyche her stabiler bin.
Einen schönen Tag und vielleicht kommt ja heute der Schnee.
Lieber Christian und liebe Bettina
ich denke an euch, fühlt euch umarmt
Anuschka
|