Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2005, 18:04
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo mädels,

ulrike, alex, diana.....und und.....

wo steckt ihr ? schon im schnee versunken ???

bei uns kommt nun wahrlich der winter........mama und benni schaufeln fleißig schnee - gott sei dank ist es in wien noch nicht so schlimm - bin keine "auto-frei-schaufel-fan"

bei mir ist alles so im halbgrünen bereich......zwar naht weihnachten schon das 2. weihnachtsfest ohne papa ....wie die zeit vergeht; diesmal werde ich und mama am 24.12. einfach daheim bleiben und nicht wie voriges jahr alle schwestern besuchen....so eine art "haus-flucht" .......war irgendwie zu stressig voriges jahr - war zwar gut gemeint.....aber zu hektisch .....und papa fehlt so oder so........daher haben wir gesagt diesmal feiern wir ganz still daheim und wer kommen mag kann kommen und wer nicht ist auch o.k........werde vielleicht einen punsch machen und am abend besuchen wir die mette....

am dienstag hatte ich wieder therapie - stunde.....tut mir wirklich gut, haben ein paar sätze von meiner liste "männer sind...." abgearbeitet tja und papa war auch wieder ein thema.......der therapeut hat wirklich ein sehr gutes fingerspitzengefühl muss ich schon sagen......

habe wieder eine übung erhalten:
a) jeden tag mind 30 minuten für mich was "gutes tun" z.b. yoga, gute musik, schaumbad, duftkerzen.... usw usw....und mich wichtig nehmen....so wie ich bin und nicht nur durch (arbeit, outfit, leistung....sondern der mensch "doris")
b) bei meinen "männer-sind...." sätzen haben wir ca. 3 stück bearbeitet und was positives hinzugefügt ....

sodala muss weiter hackln
bussl
doris