AW: Malignes Melanom
Liebe Cornelia, und alle anderen,
die "starke" Frau an Chris seiner Seite ist im Moment am Boden. Chris tröstet mich, und eigendlich sollte es umgekehrt sein. Ich habe solche Angst um ihn. Ich brauche ihn!!!! Es ist erst 2 Jahre her das mein Pa an Speiseröhrenkrebs gestorben ist. Ich hab noch so viele Bilder im Kopf... Alles Sche.....
Aber noch mal nimmt mir dieser SCHEIß Krebs niemand mehr weg den ich liebe!!!!
Nur wer tief fällt kann aufstehen.... Ich (wir) sind gerade so tief, da geht´s nur noch aufwärts. Die Anspannung der letzten Tage, dieses Ergebnis, obwohl man es doch vorher eigendlich schon weiß. Ich hab heute nur das Gesicht unseres Docs gesehen. Er hat 2 Patienten vor uns aufgerufen und er konnte uns dabei nicht ansehen. Da brauchte er nicht mehr viel zu sagen.
Danke für alle guten Wünsche und Gedanken, wir brauchen Sie auch weiterhin!! ... und... mein Schatz schafft es!!!!!! Einer muß es diesem schwarzen Mistding doch beweisen. Chris, ich liebe Dich !!!!!!!!!! ... und du schafft es. Ich brauche Dich!!!!! Termin: Pfingstferien 2006, Fuerteventura. 2 Wochen, mit den Jungs. Und nur MIT dir !!!
Liebe Grüße und viel Kraft und dicke Umarmung an Euch alle !!!!!!!!!!!!
Bettina
|