AW: Von der Seele schreiben!!
Hallo ihr lieben Tanten!
Wisst ihr, von meiner Seite her gibt es nicht viel zu erzählen, daher schreib ich auch nicht mehr soviel! Ich lebe halt einfach von Tag zu Tag und hoffe dabei das auch mal ein Tag dabei ist an dem ich mit einem lächeln an Mama denken kann!
Haben jetzt ihr Grab etwas schöner gemacht! Eine Holzumrandung die eigentlich rotbraun werden sein sollte, leuchtet jetzt im grellen rot und der Schnee tut seines noch dazu damit diese noch besser zur geltung kommt! Ich finde das es passt, so kann man dann wenigstens nicht am Grab vorbei laufen! Dani ist mit der Farbe nicht so zufrieden aber sie wird sich auch noch daran gewöhnen! *gg*
Und Mama würde sicher sagen, man ihr hättet auch den "Haufen" lassen können! Ich finde das dieses tun, mich wieder ein Stück weiter gebracht hat! Ich denke halt auch sehr oft daran warum ich Mama damals im KH lassen hab und somit eigentlich gegen ihren Willen entschieden hab! Sie wollte ja eigentlich nicht dort bleiben! Ich denke auch das ich zu oft zu viel nachdenke, mich dinge frage wo ich ja eh keine antwort mehr drauf bekomme! Viele sagen dann das es einfach zuviel ist, aber ich kann das nicht lassen!
Eine gute Freundin hat mal zu mir gesagt, dass sie nicht besonders traurig sein wird, wenn ihre Mama mal gehn muss, solche Aussagen machen mich dann wütend weil ich mir denke, jeder macht mal fehler aber man hat nur eine Mama und unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt!
So, nun wünsche ich euch allen noch einen schönen ersten Adventsonntag!
Euer Mario
Liebe Briele dir und Werner, wünsche ich gute Besserung und nicht vergessen, viel Tee und das Bett nicht verlassen!
|